Lottozahlen Samstag vom 22.06. – Lotto am Samstag aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Insgesamt neun Millionen Euro befanden sich vor der Ziehung der Gewinnzahlen im Samstagslotto in den Jackpots. Acht Millionen Euro davon entfielen auch das klassische Lotto 6 aus 49 und immerhin noch eine Million Euro auf das Spiel 77. Ob sich die Jackpots bis zur nächsten Ziehung am Mittwoch weiter erhöhen, ist noch nicht bekannt.

Denn wie gewohnt gibt der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten für die Samstagsziehung erst im Laufe des morgigen Montags bekannt. Zugleich wird dann auch wieder davor gewarnt, dass Glücksspiel süchtig machen kann, und darauf hingewiesen, dass die Chance auf den Top-Gewinn mit etwa 1 zu 140 Millionen relativ klein ist.

Eine Besonderheit wartet derweil am nächsten Samstag. An diesem werden die Lottozahlen zum letzten Mal live im Fernsehen gezogen. Künftig werden die Gewinnzahlen nur noch, stets um 19:57 Uhr, verkündet werden.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 22.06.2013:

Lottozahlen 6 aus 49: 5 – 10 – 19 – 31 – 35 – 43
Superzahl: 8
Spiel 77: 6490184
Super 6: 499332

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds