Euro Jackpot vom 25.09. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Auf 18 Millionen Euro war der Jackpot in der europäischen Lotterie Eurojackpot vor der Ziehung am Freitagabend um 21 Uhr in Helsinki angewachsen, nachdem zweimal nacheinander kein Mitspieler die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen auf seinen Spielschein hatte. Wie schon kurz nach der Ausspielung bekannt wurde, war dies nun erneut nicht der Fall.

Während die oberste Gewinnklasse unbesetzt geblieben ist und sich der Jackpot damit bis zum nächsten Freitag auf rund 24 Millionen Euro erhöht, entfiel der Höchstgewinn der Woche diesmal auf Klasse zwei, in der sich ein Tipper mit den fünf passenden Gewinnzahlen und einer der beiden Eurozahlen immerhin 1.060.512,70 Euro sichern konnte.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 25.09.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 3 – 5 – 13 – 16 – 30
Eurozahlen (2 aus 10): 3 – 6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds