Lottozahlen Mittwoch vom 23.09. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Zum zwölften Mal in Folge ist es am vergangenen Samstag keinem Mitspieler gelungen, nicht nur die sechs richtigen Gewinnzahlen zu tippen, sondern auch noch die dazu passende Superzahl auf dem Spielschein zu haben. Damit ist der Jackpot vor der gestrigen Mittwochsziehung auf rund 32 Millionen Euro angewachsen. Und gemäß den Regularien, die eine Ausschüttung des Jackpots spätestens im 13. Anlauf vorsehen, gibt es eine Zwangsausschüttung.

Hat gestern mindestens ein Tipper den ganz großen Wurf gelandet, geht der Jackpot normal in die oberste Gewinnklasse. Andernfalls erfolgt eine Ausschüttung an die zweite oder sogar die dritte Gewinnklasse, sofern überhaupt kein Mitspieler auf sechs Richtige gekommen ist. Noch gibt es keine Informationen dazu, wie und an wen der Jackpot verteilt wird. Im Laufe des Tages wird sich der deutsche Lotto- und Totoblock aber dazu äußern.

Im Rahmen jeder Ziehung warnt der deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 23.09.2015:

Lottozahlen: 10, 14, 18, 24, 33, 44
Superzahl: 9
Spiel 77: 0373697
Super 6: 494797

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds