Lottozahlen Samstag vom 26.09. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Die Zwangsausschüttung des Jackpots im Lotto 6 aus 49, wie es die Regularien nach zwölf Runden ohne Super-Sechser vorsehen, konnte am vergangenen Mittwoch vermieden werden. Mit den sechs richtigen Gewinnzahlen und der dazu passenden Superzahl räumte ein Tipper aus Bayern ganz groß ab und sicherte sich mit exakt 33.236.872,50 Euro den fünfhöchsten Jackpot in der Geschichte von Deutschlands beliebtester Lotterie. Weil auch der Jackpot im Spiel 77 mit deutlich bescheideneren 677.777 Euro geknackt werden konnte, wurden bei der Ausspielung am gestrigen Samstag wieder kleinere Brötchen gebacken.

Dennoch wartete natürlich auch diesmal ein satter Gewinn. Ob es wieder einen neuen Millionär gibt und alle weiteren Details zur samstäglichen Ziehung teilt der Deutsche Lotto- und Totoblock wie gewohnt wieder im Laufe des morgigen Montages mit.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock auch diesmal wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 26.09.2015:

Lottozahlen: 6, 15, 16, 31, 33, 34
Superzahl: 7
Spiel 77: 1485009
Super 6: 598588

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds