Euro Jackpot vom 21.06. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Wie immer ist am gestrigen Freitag um 21 Uhr die Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie EuroJackpot über die Bühne gegangen. Im Jackpot der obersten Gewinnklasse befanden sich vor der Ziehung stolze 23 Millionen Euro, die allerdings keinen neuen Besitzer gefunden haben.

Wie schon rund zwei Stunden nach der Ziehung, als die offiziellen Gewinnquoten verkündet wurden, feststand, hat es zum siebten Mal in Folge kein Mitspieler geschafft, die fünf Gewinn- und die beiden Eurozahlen richtig vorherzusagen, sodass sich der Jackpot bis zum nächsten Freitag auf 26 Millionen Euro weiter erhöht. Weil auch die Gewinnklasse zwei unbesetzt blieb, waren die 54.229,20 Euro, über die sich zwei Teilnehmer in Gewinnklasse drei freuen durften, schon der höchste Gewinn des Wochenendes.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim Eurolotto die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Und die Chancen auf den Top-Gewinn sind mit etwa 1 zu 59 Millionen nicht sonderlich hoch.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 21.06.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 5 – 14 – 21 – 23 – 50
Eurozahlen (2 aus 8): 2 – 7

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds