Lottozahlen Mittwoch vom 19.06 – Lotto am Mittwoch

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nachdem am Samstag zwar deutschlandweit vier Lotto-Spieler sechs Richtige auf ihrem Tippschein hatten, aber jeweils nicht die korrekte Superzahl, hatte sich der Jackpot vor der gestrigen Ziehung im Lotto 6 aus 49 auf rund vier Millionen erhöht.

Trotz des heißen Wetters dürften sich deshalb viele Menschen die Mühe gemacht und ihren Spielschein ausgefüllt haben. Ob es zum ganz großen Wurf reichte, weiß jeder Mitspieler seit der wie gewohnt am Mittwochabend über die Bühne gegangenen Ziehung. Ob der Jackpot geknackt wurde, wird offiziell derweil wie gewohnt im Laufe des heutigen Donnerstages in Form der Gewinnquoten bekannt gegeben.

Dass die Spielteilnahme erst ab 18 Jahren möglich ist, ist mittlerweile ebenso hinreichend bekannt wie die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Und auch der Hinweis auf die mit etwa 1 zu 140 Millionen nicht sonderlich großen Chancen auf den Top-Gewinn darf natürlich nicht fehlen.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 19.06.2013:

Lottozahlen: 3 – 18 – 19 – 29 – 42 – 49
Superzahl: 5
Spiel 77: 2107617
Super 6: 603990

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds