Lottozahlen Mittwoch vom 26.06 – Lotto am Mittwoch

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Weil die Ziehung der Lottozahlen sowie die der Gewinnzahlen im Spiel 77 und in der Super 6 ab dem kommenden Mittwoch nur noch live im Internet übertragen wird, war die gestrige Ziehung gleichbedeutend mit der letzten Sendung dieser Art im ZDF. Künftig werden im Fernsehen dann nur noch die gezogenen Zahlen verkündet, was aber kaum etwas an der Beliebtheit des Lotto-Spielens ändern wird.

Am gestrigen Mittwoch waren die Jackpots im Lotto 6 aus 49 und im Spiel 77 unbesetzt, was aber nicht heißt, dass sich ein erfolgreicher Tipp nicht gelohnt hat. Ob es einem Mitspieler gelungen ist, den großen Wurf zu landen, steht indes noch nicht fest. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages erfolgt die Bekanntgabe der offiziellen Gewinnquoten durch den deutschen Lotto- und Totoblock.

Der Hinweis darauf, dass die Chancen auf den Top-Gewinn lediglich 1 zu 140 Millionen betragen und die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig mache kann, ist an dieser Stelle obligatorisch.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 26.06.2013:

Lottozahlen: 2 – 22 – 31 – 32 – 39 – 43
Superzahl: 2
Spiel 77: 6944321
Super 6: 178525

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds