Lottozahlen Samstag vom 14.03. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

In Nordrhein-Westfalen hatten am Mittwoch gleich zwei Mitspieler ein goldenes Händchen und sackten im Lotto 6 aus 49 mit sechs Richtigen jeweils 413.542,60 Euro Gewinn ein. Weil beiden aber zum ganz großen Wurf die passende Superzahl fehlte, ist der Jackpot vor der gestrigen Ausspielung am Samstag auf rund sieben Millionen Euro angewachsen.

Ob diese einen oder mehrere neue Besitzer gefunden haben, steht im Moment noch nicht fest. Wie gewohnt nach der Ziehung am Samstag heißt es den Sonntag abwarten, ehe dann am Montag der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten bekannt geben wird. Gleichzeitig wird dann auch die Höhe des Jackpots für die anstehende Ziehung am Mittwoch verkündet.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Gewinnchancen hin, von denen sich Woche für Woche aber unzählige Menschen nicht davon abhalten lassen, ihr Glück zu versuchen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 14.03.2015:

Lottozahlen: 15, 21, 23, 39, 43, 48
Superzahl: 1
Spiel 77: 1133398
Super 6: 403761

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds