Euro Jackpot vom 13.03. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Das Wochenende hat aus Glücksspiel-Sicht auch diesmal wieder am Freitagabend im finnischen Helsinki begonnen, wo zu gewohnter Zeit um 21 Uhr die Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie Eurojackpot gezogen wurden. Rund zwei Stunden nach der Ziehung stand schon fest, dass der mit etwa 18 Millionen Euro gefüllte Jackpot zum dritten Mal in Folge nicht geknackt werden konnte.

Während der Jackpot damit bis zum nächsten Freitag auf rund 23 Millionen Euro anwächst, durften sich in der zweiten Gewinnklasse drei Mitspieler über jeweils 346.533,60 Euro für die fünf richtigen Gewinn- sowie eine der beiden Eurozahlen freuen. Im dritten Rang gab es für sechs Teilnehmer immerhin noch jeweils 61.153,00 Euro.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 13.03.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 1, 10, 25, 39, 44
Eurozahlen (2 aus 10): 1, 2

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds