Lottozahlen Mittwoch vom 18.03. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

7.873.742,60 Euro haben am vergangenen Wochenende einen neuen Besitzer gefunden. Als einziger Tipper hatte ein Mitspieler aus Nordrhein-Westfalen sechs Richtige samt passender Superzahl auf seinem Spielschein und knackte damit den Jackpot in der obersten Gewinnklasse im Alleingang. Außerdem gingen 1.968.057,10 Euro für einen “normalen” Sechser an einen Mitspieler aus Hessen und auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 gab es einen satten Gewinn von 2.677.777 Euro.

Wegen dieser vielen Gewinnen waren die Jackpots vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Mittwoch längst nicht so prall gefüllt, aber dennoch war die Spielteilnahme natürlich attraktiv. Ob diesmal wieder ein oder mehrere Glückspilze unter den Teilnehmern waren, steht bisher indes noch nicht fest. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkünden.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Standard ist außerdem der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Maximalgewinn im Lotto 6 aus 49.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 18.03.2015:

Lottozahlen: 6, 12, 23, 25, 40, 46
Superzahl: 9
Spiel 77: 6632418
Super 6: 112192

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds