Lottozahlen Mittwoch vom 24.04 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Zu gewohnter Zeit wurden am gestrigen Mittwochabend die Zahlen im Lotto 6 aus 49 sowie im Spiel 77 und in der Super 6 gezogen. Dabei befanden sich im Jackpot der obersten Gewinnklasse rund sechs Millionen Euro, nachdem am Wochenende kein Spieler sechs Richtige und die korrekte Superzahl auf seinem Zettel hatte.

Ob es diesmal einen Teilnehmer gelungen ist, den ganz großen Wurf zu landen, ist noch offen. Wie immer wird der deutsche Lotto- und Totoblock im Laufe des heutigen Donnerstags die offiziellen Gewinnquoten verkünden. Im Anschluss daran steht fest, ob sich der Jackpot weiter erhöht oder geknackt werden konnte.

Der Hinweis darauf, dass Glücksspiel süchtig machen kann und darauf, dass die Chance auf den Top-Gewinn lediglich bei 1 zu 140 Millionen liegt, darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 24.04.2013:

Lottozahlen: 7 – 14 – 19 – 39 – 48 – 49
Zusatzzahl: 9
Superzahl: 0
Spiel 77: 5306613
Super 6: 539025

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds