Euro Jackpot vom 26.04. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Am gestrigen Freitagabend um 21 Uhr wurden wie gewohnt wieder die Gewinnzahlen der europäisch koordinierten Millionen-Lotterie EuroJackpot im finnischen Helsinki. Dabei waren im Jackpot der obersten Gewinnklasse zwölf Millionen zu vergeben, die sich indes kein Mitspieler sichern konnte.

Wie knapp zwei Stunden nach der Ziehung in Form der offiziellen Gewinnquoten bekanntgegeben wurde, ist es keinem Teilnehmer gelungen die fünf richtigen Gewinnzahlen sowie die beide korrekten Eurozahlen vorherzusagen. Den Top-Gewinn mit 398.808,60 Euro an dieser Wochenende sicherte sich somit ein Mitspieler, der fünf Gewinnzahlen und eine Eurozahl richtig getippt hatte und damit in Gewinnklasse zwei landete. In der niedrigsten Gewinnklasse zwölf erhält jeder Mitspieler mit zwei richten Gewinnzahlen und einer Eurozahl immerhin noch 7,10 Euro.

Auch beim EuroJackpot gilt natürlich der Hinweis darauf, dass die Chancen auf den ganz großen Wurf mit 1:59 Millionen sehr niedrig sind. Zudem wird auch auf internationaler Ebene davor gewarnt, dass Glücksspiel süchtig machen kann.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 26.04.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 11 – 14 – 19 – 23 – 49
Eurozahlen (2 aus 8): 4 – 5

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds