Lottozahlen Samstag vom 20.04. – Lotto am Samstag aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Rund fünf Millionen hatten sich vor der gestrigen Ziehung im Lotto 6 aus 49 im Jackpot der obersten Gewinnklasse angesammelt. Auch wenn diese Summe schon höher war, dürften dennoch wieder zahlreiche Menschen gespannt auf die Ziehung der sechs Lottozahlen sowie der Zusatz- und der Superzahl gewartet haben.

Während die Ziehung wie gewohnt am Samstagabend über die Bühne ging, dauert es wie immer nach der Wochenendziehung bis zum Montag, ehe der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkündet und feststeht, ob ein Mitspieler den Jackpot knacken konnte.

Grundsätzlich ist die Chance auf den ganz großen Wurf mit etwa 1 zu 140 Millionen aber nicht wirklich groß. Zudem erfolgt regelmäßig die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und Personen unter 18 Jahren von der Teilnahme ausgeschlossen sind.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 20.04.2013:

Lottozahlen 6 aus 49: 6 – 28 – 31 – 36 – 38 – 48
Zusatzzahl: 10
Superzahl: 9
Spiel 77: 3069950
Super 6: 467404

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds