Lottozahlen Mittwoch vom 22.10. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Auch am vergangenen Samstag ist es wieder keinem Mitspieler gelungen, im Lotto 6 aus 49 einen Spielschein mit sechs Richtigen und der dazu passenden Superzahl abzugeben. Lediglich ein Tipper aus Sachsen hatte sechs richtige Gewinnzahlen, die ihm deshalb schon in Gewinnklasse zwei zu einem stattlichen Gewinn von 2.045.504,30 Euro reichten. Der Jackpot blieb hingegen abermals unberührt und stieg vor der gestrigen Ziehung am Mittwoch auf 15 Millionen Euro.

Ob bis zum Samstag weitere Millionen dazukommen oder diesmal ein Teilnehmer den absolut richtigen Riecher hatte, steht zur Stunde noch nicht fest. Wie immer wird der deutsche Lotto- und Totoblock erst im Laufe des heutigen Donnerstages die offiziellen Gewinnquoten und zugleich die Höhe des Jackpots für die kommende Ziehung am Samstag verkünden.

Im Rahmen jeder Ziehung warnt der deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 22.10.2014:

Lottozahlen: 1, 12, 25, 35, 42, 49
Superzahl: 1
Spiel 77: 4956477
Super 6: 558949

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds