Euro Jackpot vom 24.10. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Weil auch am vergangenen Freitag kein Mitspieler das nötige goldene Näschen hatte, ist der Jackpot in der europäischen Lotterie Eurojackpot vor der gestrigen Ziehung auf rund 17 Millionen Euro angewachsen, die wieder zahlreiche Mitspieler angelockt haben.

Den richtigen Riecher hatte allerdings keiner der Teilnehmer, wie schon kurz nach der wie immer um 21 Uhr in Helsinki über die Bühne gegangenen Ziehung bekannt gegeben wurde. Der Jackpot wächst damit bis zum nächsten Freitag voraussichtlich auf etwa 21 Millionen Euro an. Der Höchstgewinn fiel gesten mit 150.199,80 Euro eher bescheiden aus. Auch deshalb, weil es gleich sechs Mitspieler in Gewinnklasse zwei schafften und diese entsprechend aufgeteilt werden musste.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 24.10.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 3, 15, 22, 26, 37

Eurozahlen (2 aus 10): 2, 4

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds