Lottozahlen Samstag vom 18.10. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Gleich vier Mitspieler hatten am vergangenen Mittwoch ein glückliches Händchen und sagten die sechs Gewinnzahlen im Lotto 6 aus 49 korrekt vorher. Weil aber jeweils die korrekte Superzahl fehlte, fiel der Gewinn pro Nase mit 228.230,40 Euro eher gering aus. Der Jackpot hatte sich derweil vor der gestrigen Ziehung am Samstag auf rund 14 Millionen Euro erhöht, die wieder zahlreiche Teilnehmer angelockt haben dürften.

Ob es einem oder mehreren Mitspielern diesmal gelungen ist, nicht nur die sechs Gewinnzahlen richtig vorherzusagen, sondern auch die passende Superzahl auf dem Tippschein zu haben, steht im Moment noch nicht fest. Erst im Laufe des morgigen Montags wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten bekannt geben. Gleichzeitig wird dann auch die Höhe des Jackpots für die nächste Ausspielung am Mittwoch verkündet.

Bei jeder Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn natürlich nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 18.10.2014:

Lottozahlen: 11, 15, 27, 29, 30, 48
Superzahl: 0
Spiel 77: 4023876
Super 6: 339868

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds