Euro Jackpot vom 17.01. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem es eine Woche zuvor einem Mitspieler gelungen ist, groß abzuräumen und sich den Jackpot von 17.283.821,50 Euro zu sichern, befanden sich bei der gestrigen Ziehung in der europäisch koordinierten Lotterie EuroJackpot “nur” zehn Millionen Euro im Jackpot der obersten Gewinnklasse.

Wie immer schon rund zwei Stunden nach der um 21 Uhr im finnischen Helsinki über die Bühne gegangenen Ziehung standen auch schon die offiziellen Gewinnquoten fest, mit denen klar war, dass diesmal kein Mitspieler ein goldenes Näschen hatte und die oberste Gewinnklasse folglich unbesetzt geblieben ist. Während sich der Jackpot damit bis zur kommenden Woche auf elf Millionen Euro erhöht, fiel der Top-Gewinn mit 120.140,40 Euro, worüber sich je drei Mitspieler freuen durfte, diesmal doch deutlich niedriger aus.

Wie immer darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann, nicht fehlen. Außerdem beträgt die Chance auf den ganz großen Wurf beim EuroJackpot überschaubare 1 zu 59 Millionen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 17.01.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 4, 7, 17, 25, 29
Eurozahlen (2 aus 8): 2, 4

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds