Lottozahlen Mittwoch vom 15.01 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Zu gewohnter Zeit um 18.25 Uhr sind am gestrigen Mittwoch wieder die Gewinnzahlen im Lotto 6 aus 49 sowie den Zusatzlotterien Super 6 und Spiel 77 gezogen worden. Dabei befanden sich stolze 14 Millionen Euro in den Jackpots, die sicherlich wieder für eine rege Teilnahme gesorgt haben, lässt sich ein Jahr doch mit dem einen oder anderen Milliönchen in der Tasche doch gleich besser angehen.

Ob einer oder mehrere Mitspieler das Glück hatten und sich die zwölf Millionen Euro im Jackpot beim Lotto 6 aus 49 oder die immerhin zwei Millionen Euro im Spiel 77 sichern konnten, ist noch nicht bekannt und wird wie immer erst im Laufe des heutigen Donnerstag vom Deutschen Lotto- und Totoblock in Form der offiziellen Gewinnquoten bekannt gegeben.

Fehlen darf an dieser Stelle bei aller Attraktivität der Jackpots nicht die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann sowie der Hinweis darauf, dass die Chancen auf den Maximalgewinn bei lediglich 1 zu 140 Millionen liegen.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 15.01.2014:

Lottozahlen: 6, 22, 39, 41, 43, 49
Superzahl: 4
Spiel 77: 4004675
Super 6: 452771

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds