Lottozahlen Samstag vom 18.01. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Auch am gestrigen Samstag haben wieder zahlreiche Menschen angelockt durch attraktive Jackpots ihr Glück im Lotto 6 aus 49 sowie in den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 versucht. In der obersten Gewinnklasse im Lotto 6 aus 49 warteten 15 Millionen Euro auf einen neuen Besitzer und selbst in Gewinnklasse zwei waren es noch zwei Millionen Euro.

Ob sich ein Teilnehmer diese Gewinnsumme sichern konnte, ist bislang noch nicht bekannt. Vielmehr wird der Deutsche Lotto- und Totoblock wie immer erst im Laufe des morgigen Montags die offiziellen Gewinnquoten veröffentlichen. Sobald klar ist, ob es einen großen Gewinner gab, steht auch die Höhe des Jackpots bei der nächsten Ziehung im Lotto am Mittwoch fest.

Bei jeder Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn natürlich nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 18.01.2014:

Lottozahlen: 11 – 15 – 16 – 26 – 32 – 36
Superzahl: 2
Spiel 77: 5220073
Super 6: 966572

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds