Euro Jackpot vom 16.01. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

17 Millionen Euro hatten sich vor der wie immer am gestrigen Freitag um 21 Uhr im finnischen Helsinki über die Bühne gegangenen Auslosung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie Eurojackpot angesammelt, was auch wieder zahlreiche Gelegenheitsspieler dazu animiert haben dürfte, einen Tippschein auszufüllen.

Den ganz großen Wurf gelandet hat am gestrigen Freitag indes kein Mitspieler. Wie schon kurz nach der Ziehung bekannt wurde, hat kein Teilnehmer die fünf Gewinn- und die beiden Eurozahlen korrekt getippt. Der Top-Gewinn in Höhe von jeweils knapp 321.000 Euro entfiel daher auf drei Mitspieler in der zweiten Gewinnklasse mit den fünf Gewinnzahlen, aber nur einer Eurozahl. Der Jackpot erhöht sich derweil bis zur nächsten Woche auf 22 Millionen Euro.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 16.01.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 1, 4, 14, 32, 48

Eurozahlen (2 aus 10): 5,6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds