Lottozahlen Samstag vom 17.01. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am vergangenen Mittwoch gab es bei der Ausspielung der großen Lotterien nur im Spiel 77 und bei der Super 6 Volltreffer. Beim Lotto 6 aus 49 blieben die obersten beiden Gewinnklassen hingegen unbesetzt, sodass am gestrigen Samstag rund vier Millionen Euro in Topf eins und immerhin noch zwei Millionen Euro in der zweiten Gewinnklasse auf dem Spiel standen.

Ob es einem Teilnehmer gelungen ist, groß abzuräumen oder zumindest in der zweiten Gewinnklasse zuzuschlagen, steht derzeit noch nicht fest. Wie immer nach der Ziehung am Samstag wird der Deutsche Lotto- und Totoblock wieder erst im Laufe des morgigen Montages die offiziellen Gewinnquoten benennen. Zudem steht dann auch die Höhe des Jackpots für die nächste Ziehung am Mittwoch fest.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock auch diesmal wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 17.01.2015:

Lottozahlen: 8, 11, 22, 29, 46, 47
Superzahl: 1
Spiel 77: 1619777
Super 6: 044709

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds