Lottozahlen Mittwoch vom 14.01. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am vergangenen Samstag gingen gleich zwei Jackpots nach Rheinland-Pfalz. Im Lotto 6 aus 49 gewann ein Mitspieler stolze 15.980.811,90 Euro, während sich ein anderer Glückspilz im Spiel 77 mit “nur” 1.377.777 Euro begnügen musste. Vor der gestrigen Ziehung am Mittwoch wurden damit etwas kleinere Brötchen gebacken, aber dennoch war die Teilnahme auch diesmal attraktiv.

Ob es wieder Gewinne in siebenstelliger Höhe – achtstellig ist diesmal wegen der zuletzt geknackten Jackpots ausgeschlossen – zu vermelden gibt, steht im Moment noch nicht fest. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkünden. Gleichzeitig erfolgt die Bekanntgabe der Höhe des Jackpots für die kommende Ziehung am Samstag.

Im Rahmen jeder Ziehung warnt der deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 14.01.2015:

Lottozahlen: 1, 19, 33, 38, 39, 46
Superzahl: 5
Spiel 77: 1533211
Super 6: 768219

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds