Lottozahlen Samstag vom 24.05. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Auch am Mittwoch ist es wieder keinem Mitspieler gelungen, die sechs Richtigen plus die korrekte Superzahl im Lotto 6 aus 49 vorherzusagen, womit der Jackpot bereits zum sechsten Mal in Folge nicht geknackt werden konnte. Vor der Ausspielung am gestrigen Samstag hatten sich daher in der obersten Gewinnklasse 18 Millionen Euro angesammelt, die zahlreiche Gelegenheitsspieler zum Ausfüllen eines Spielscheins animiert haben dürften.

Ob es einem Teilnehmer gelungen ist, den ganz großen Wurf zu landen und sich zu Multi-Millionär zu machen, ist aktuell aber noch nicht bekannt. Wie immer wird der Deutsche Lotto- und Totoblock stattdessen die offiziellen Gewinnquoten erst im Laufe des morgigen Montags verkünden. Danach steht dann auch die Höhe des nächsten Jackpots für die Mittwochsziehung fest.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Gewinnchancen hin, von denen sich Woche für Woche aber unzählige Menschen nicht davon abhalten lassen, ihr Glück zu versuchen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 24.05.2014:

Lottozahlen: 2, 7, 13, 16, 27, 34
Superzahl: 9
Spiel 77: 5547930
Super 6: 232041

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds