Lottozahlen Mittwoch vom 28.05 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Mit einem Sechser durfte sich ein Mitspieler aus Thüringen am vergangenen Wochenende zwar über einen alleinigen Gewinn von 2.034.373,60 Euro freuen, doch der Jackpot im Lotto 6 aus 49 blieb zum siebten Mal in Folge unangetastet, sodass am gestrigen Mittwoch schon stolze 20 Millionen Euro in der Verlosung waren. Viel fehlt also nicht mehr bis zum bislang höchsten Jackpot des Jahres, der bei 26 Millionen Euro lag. Zusätzlich gab es gestern im Spiel 77 einen Jackpot von drei Millionen Euro.

Ob einer der Jackpots geknackt werden konnte, steht im Moment noch nicht fest. Und wegen des Feiertages in einigen Bundesländern wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten diesmal auch nicht am heutigen Donnerstag, sondern erst im Laufe des morgigen Freitags verkünden. Dann steht auch fest, um welche Summen es bei der nächsten Ausspielung am Samstag geht.

Wie immer warnt der deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 28.05.2014:

Lottozahlen: 10, 13, 16, 29, 40, 44
Superzahl: 0
Spiel 77: 8989678
Super 6: 383723

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds