Lottozahlen Samstag vom 20.12. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am gestrigen Samstag ist die letzte Ziehung der Lottozahlen vor Weihnachten über die Bühne gegangen, ehe es dann an Heilig Abend weitergeht. Zu gewinnen gab es im Lotto 6 aus 49 fünf Millionen Euro in der ersten und immerhin noch zwei Millionen Euro in der zweiten Gewinnklasse. Beträge, mit denen sich auf den letzten Drücker sehr bequem Weihnachtsgeschenke einkaufen ließen.

Ob sich jemand über unverhofftes Weihnachtsgeld in Millionenhöhe freuen kann, steht derzeit aber noch nicht fest. Wie immer wird der deutsche Lotto- und Totoblock auch diesmal wieder die offiziellen Gewinnquoten erst am morgigen Montag verkünden. Dann steht auch fest, welche Summe es an Heilig Abend zu gewinnen gibt.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Gewinnchancen hin, von denen sich Woche für Woche aber unzählige Menschen nicht davon abhalten lassen, ihr Glück zu versuchen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 20.12.2014:

Lottozahlen: 3, 4, 6, 10, 24, 32
Superzahl: 9
Spiel 77: 8277392
Super 6: 822363

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds