Lottozahlen Mittwoch vom 24.12. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Auch an Heilig Abend haben zahlreiche Menschen in Deutschland ihr Glück versucht und im Lotto 6 aus 49 einen Tippschein ausgefüllt. Allzu prall gefüllt war der Jackpot zwar nicht, nachdem am vergangenen Samstag in den obersten beiden Gewinnklassen jeweils ein Volltreffer gelandet wurde, doch zusätzliches Weihnachtsgeld würde jeder Tipper natürlich gerne mitnehmen.

Ob diesmal ein Super-Sechser dabei war und wie hoch der Top-Gewinn bei der Ziehung an Heilig Abend ausgefallen ist, steht aktuell noch nicht fest. Wegen der Feiertage werden die offiziellen Gewinnquoten diesmal erst verspätet verkündet. Gleichzeitig dauert es länger, bis die Höhe des Jackpots für die Ziehung am Samstag bekannt ist.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Standard ist außerdem der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Maximalgewinn im Lotto 6 aus 49.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 24.12.2014:

Lottozahlen: 14, 25, 33, 38, 43, 45
Superzahl: 5
Spiel 77: 8164655
Super 6: 883669

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds