Lottozahlen Samstag vom 14.02. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Weil angesichts der außergewöhnlichen Gewinnzahlen (6-25-26-27-28-47) am vergangenen Mittwoch nur ein Mitspieler sechs Richtige auf dem Tippschein hatte, allerdings ohne die dazugehörige Superzahl, hat sich der Jackpot im Lotto 6 aus 49 vor der gestrigen Ziehung auf rund 14 Millionen Euro erhöht.

Ob einer oder mehrere der Teilnehmer den großen Wurf landen und sich die 14 Millionen Euro unter den Nagel reissen konnten, steht im Moment noch nicht fest. Erst im Laufe des morgigen Montages wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten für die Ziehung am Samstag bekannt geben und zugleich auch schon die Höhe des Jackpots für Mittwoch verkünden. Ebenso erfolgt die Bekanntgabe der Gewinnzahlen in den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 14.02.2015:

Lottozahlen: 21, 23, 29, 36, 41, 42
Superzahl: 3
Spiel 77: 1527823
Super 6: 064952

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds