Euro Jackpot vom 13.02. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Freitag, der 13. war für einige Mitspieler in der europäischen Lotterie EuroJackpot kein Unglückstag. Abermals ist es zwar keinem Teilnehmer gelungen, den mit rund 40 Millionen Euro prall gefüllten Jackpot zu knacken, doch neue Millionäre gab es dank der zweiten Gewinnklasse dennoch.

Wie schon knappe zwei Stunden nach der wie immer um 21 Uhr im finnischen Helsinki über die Bühne gegangenen Ausspielung feststand, hatte kein Teilnehmer die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen auf seinem Zettel, womit sich der Jackpot bis zum nächsten Freitag schon auf rund 49 Millionen Euro erhöht. Den Top-Gewinn in Höhe von jeweils 1.260.783,60 Euro sicherten sich insgesamt drei Mitspieler mit fünf Richtigen, aber nur einen Eurozahl.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 13.02.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 3 – 7 -14 – 46 – 48
Eurozahlen (2 aus 10): 6 – 9

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds