Lottozahlen Samstag vom 09.02 – Lotto am Samstag

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Auf jeweils rund fünf Millionen Euro sind die Jackpots im “Lotto 6 aus 49″ und im “Spiel 77″ vor der Ziehung am gestrigen Samstag angewachsen. Wie gewohnt ging diese am Abend über die Bühne. Wer nicht rechtzeitig den Fernseher eingeschaltet hat und auch ansonsten die Zahlen noch nicht in Erfahrung gebracht hat, findet nachfolgend als Wesentliche.

Wie immer stehen die exakten Gewinne erst am Montag fest, wenn der deutsche Lotto- und Totoblock wie immer die Gewinnquoten für die samstägliche Ziehung veröffentlicht. Dann wird man auch erst wissen, ob die Jackpots geknackt wurden oder weiter anwachsen.

Dabei gilt unabhängig von den Gewinnsummen, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die Chance, den Jackpot zu knacken, mit etwa 1 zu 140 Millionen relativ gering ist.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 09.02.2013:

Lottozahlen 6 aus 49: 5, 20, 22, 26, 29, 47
Zusatzzahl: 25
Superzahl: 5
Spiel 77: 9540561
Super 6: 793758

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds