Lottozahlen Mittwoch vom 13.02 – Lotto am Mittwoch

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nachdem am Samstag die Jackpots im Lotto “6 aus 49″ und im “Spiel 77″ nicht geknackt werden konnten und deshalb vor der gestrigen Ziehung auf sechs bzw. fünf Millionen Euro angewachsen sind, dürften zahlreiche Menschen die Ziehung der Lottozahlen wieder gespannt verfolgt haben.

Etwas ungewöhnlich bei der gestrigen Ziehung waren die mit Ausnahme der 38 relativ kleinen Zahlen, was wiederum die Wahrscheinlichkeit erhöhen dürfte, dass diesmal ein Sechser dabei war, da sich traditionell viele Tipper auf persönliche Glückszahlen wie Geburtsdaten von nahestehenden Menschen verlassen.

Ob die Jackpots geknackt wurden, wird der deutsche Lotto- und Totoblock wie gewohnt im Laufe des heutigen Donnerstags in Form der offiziellen Gewinnquoten bekannt geben. Dann wird auch feststehen, wie hoch die Jackpots vor der nächsten Ziehung am Samstag sind.

Der Hinweis darauf, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die Chance auf den ganz großen Wurf mit sechs Richtigen plus korrekter Zusatzzahl mit 1 zu 140 Millionen sehr gering ist, darf natürlich nicht fehlen.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 13.02.2013:

Lottozahlen: 4, 6, 11, 14, 15, 38
Zusatzzahl: 26
Superzahl: 5
Spiel 77: 7720640
Super 6: 787677

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds