Lottozahlen Samstag vom 07.09. – Lotto am Samstag aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Stolze 27 Millionen Euro und damit der höchste Jackpot des laufenden Jahres warteten vor der gestrigen Ziehung im Lotto 6 aus 49 auf einen neuen Besitzer. Dadurch angelockt dürfte die Zahl der Menschen, die ihr Glück mit einem Spielschein versucht haben, etwas höher als üblich ausgefallen sein.

Ob es für einen der Teilnehmer zum ganz großen Wurf mit sechs Richtigen und der korrekten Superzahl gereicht hat, konnte jeder Mitspieler wie immer am Samstagabend live im Internet verfolgen. Ob der Jackpot geknackt wurde und wenn ja, wie viele Spieler sich die 27 Millionen Euro teilen, wird ansonsten wie üblich erst im Laufe des morgigen Montages bekanntgegeben, wenn der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkündet.

Der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Maximalgewinn sowie die Warnung davor, dass Glücksspiel wie Lotto süchtig machen kann, darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 07.09.2013:

Lottozahlen 6 aus 49: 12 – 22 – 24 – 37 – 41 – 43
Superzahl: 9
Spiel 77: 7 972 366
Super 6: 653 797

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds