Euro Jackpot vom 06.09. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

13 Millionen Euro hatten sich im Jackpot der obersten Gewinnklasse beim EuroJackpot angesammelt, als am gestrigen Freitagabend wie immer um 21 Uhr im finnischen Helsinki die Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie gezogen wurden. Schon knapp zwei Stunden später wurden dann die Gewinnquoten verkündet, wodurch feststeht, dass sich die Jackpot-Summe bis zum nächsten Freitag weiter erhöht.

Denn bei der gestrigen Ziehung hatte kein Teilnehmer fünf richtige Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen auf seinem Tippschein, sodass die oberste Gewinnklasse unbesetzt blieb. Weil auch in Gewinnklasse zwei kein Mitspieler die fünf Gewinnzahlen und eine Eurozahl richtig voraussagen konnte, waren die jeweils 50.544,00 Euro, über die sich zwei Mitspieler in Gewinnklasse drei freuen durften, schon der Top-Gewinn an diesem Wochenende.

Wie beim nationalen Lotto 6 aus 49 gilt auch beim Eurojackpot die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann, sowie der Hinweis darauf, dass die Chancen auf den Maximalgewinn mit 1 zu 59 Millionen relativ niedrig sind.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 06.09.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 3 – 7 – 20 – 32 – 44
Eurozahlen (2 aus 8): 4 – 5

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds