Lottozahlen Mittwoch vom 26.11. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Über exakt 14.200.727,80 Euro durfte sich am Wochenende ein Glückspilz aus Nordrhein-Westfalen freuen, der beim Lotto am Samstag als einziger Teilnehmer neben den sechs Richtigen auch die korrekte Superzahl auf seinem Spielschein hatte und dadurch groß abräumen konnte.

Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 nahm sich deshalb bei der gestrigen Ziehung am Mittwoch eher bescheiden aus, doch aufgrund der fünf Millionen Euro, die im Spiel 77 auf einen neuen Besitzer warteten, war das Ausfüllen eines Tippscheins dennoch sehr attraktiv. Ob abermals ein Mitspieler den richtigen Riecher hatte und nun Millionär ist, steht aktuell noch nicht fest. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages wird der deutsche Lotto- und Totoblock wieder die offiziellen Gewinnquoten verkünden und die Höhe der Jackpots für Samstag bekannt geben.

Wie immer warnt der deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen vergleichweise geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 26.11.2014:

Lottozahlen: 8, 11, 24, 32, 33, 44
Superzahl: 6
Spiel 77: 9285698
Super 6: 705617

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds