Euro Jackpot vom 28.11. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Siebenmal in Folge ist es vor der gestrigen Ziehung in der europäischen Lotterie EuroJackpot keinem Mitspieler gelungen, die fünf richtigen Gewinn- und zugleich die beiden korrekten Eurozahlen vorherzusagen. Vor der wie immer um 21 Uhr im finnischen Helsinki erfolgten Ausspielung lagen damit schon 48 Millionen Euro im Jackpot, die indes abermals vergebens auf einen neuen Besitzer warteten.

Weil wieder kein Teilnehmer den richtigen Riecher hatte, erhöht sich der Jackpot bis zum nächsten Freitag schon auf satte 57 Millionen Euro. Der Top-Gewinn dieser Woche nahm sich dagegen richtig bescheiden aus. Da es auch kein Mitspieler in die zweite Gewinnklasse schaffte, waren die je 175.000 Euro, über die sich drei Tipper in Gewinnklasse drei freuen durften, schon das höchste der Gefühle.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 28.11.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 6, 16, 18, 29, 35

Eurozahlen (2 aus 10): 6, 9

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds