Lottozahlen Mittwoch vom 20.05. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am vergangenen Samstag hatten zwar gleich drei Tipper, bemerkenswerterweise alle drei aus Rheinland-Pfalz, sechs Richtige auf ihrem Spielschein und sackten dafür jeweils etwas mehr als 600.000 Euro ein, doch weil dem Trio die dazu passende Superzahl fehlte, blieb der Jackpot im Lotto 6 aus 49 unberührt und wuchs vor der gestrigen Ziehung am Mittwoch sogar auf rund elf Millionen Euro an.

Ob sich diesmal ein oder mehrere Glückspilze den ganz großen Gewinn sichern konnten, steht im Moment noch nicht fest. Erst im Laufe des heutige Donnerstages wird der deutsche Lotto- und Totoblock wieder die offiziellen Gewinnquoten verkünden und gleichzeitig auch die Höhe des Jackpots für die nächste Ausspielung am Samstag bekannt geben.

Im Rahmen jeder Ziehung warnt der deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 20.05.2015:

Lottozahlen: 2, 11, 26, 30, 33, 38
Superzahl: 7
Spiel 77: 5731508
Super 6: 462776

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds