Euro Jackpot vom 22.05. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Eine Woche nachdem der mit 90 Millionen Euro bis zum oberen Rand gefüllte Rekordjackpot nach Tschechien gegangen ist, wurden vor der nächsten Ziehung im Eurojackpot am gestrigen Freitag im finnischen Helsinki wieder deutlich kleinere Brötchen gebacken.

Wie kurz nach der Ausspielung mitgeteilt wurde, ist es diesmal aber keinem Mitspieler gelungen, den wieder bei zehn Millionen Euro gestarteten Jackpot zu knacken, sodass es am nächsten Freitag schon wieder 16 Millionen Euro sind, die auf dem Spiel stehen. Der Top-Gewinn belief sich diesmal auf rund 395.000 Euro, worüber sich jeweils drei Teilnehmer freuen durften, denen zu den fünf richtigen Gewinnzahlen jeweils eine von zwei Eurozahlen fehlte.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 22.05.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 8 – 23 – 24 – 39 – 50

Eurozahlen (2 aus 10): 1 – 5

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds