Lottozahlen Mittwoch vom 17.09 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am vergangenen Wochenende durfte sich ein einzelner Mitspieler aus Baden-Württemberg über den Gewinn von stolzen 7.732.271,10 Euro freuen, da es ansonsten keinem Teilnehmer gelungen ist, im Lotto 6 aus 49 neben den sechs richtigen Gewinnzahlen auch noch die korrekte Superzahl auf dem Spielschein zu haben.

Am gestrigen Mittwoch wurden daher im Lotto 6 aus 49 wegen des geknackten Jackpots wieder kleinere Brötchen gebacken, doch die Teilnahme war natürlich dennoch interessant. Ob es erneut ein Mitspieler geschafft hat, groß abzuräumen, steht bislang noch nicht fest. Wie immer wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten für die Mittwochsziehung wieder erst im Laufe des heutigen Donnerstages verkünden. Dann steht auch fest, welche Höhe der Jackpot bei der nächsten Ziehung am Samstag haben wird.

Wie immer warnt der deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 17.09.2014:

Lottozahlen: 16, 32, 38, 43, 44, 49
Superzahl: 9
Spiel 77: 7661937
Super 6: 944442

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds