Euro Jackpot vom 19.09. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem in der Vorwoche der mit 61.170.752,70 Euro prall gefüllte Jackpot endlich geknackt wurde, wurden in der europäischen Lotterie EuroJackpot am gestrigen Freitag wieder etwas kleinere Brötchen gebacken. Der Jackpot mit zehn Millionen Euro war aber noch immer sehr attraktiv und zog die Blicke zahlreicher Mitspieler aus ganz Europa nach Helsinki, wo am Freitagabend um 21 Uhr die Gewinnzahlen gezogen wurden.

Der ganz große Wurf gelang diesmal aber keinen Mitspieler, blieb die oberste Gewinnklasse noch unbesetzt. Somit waren die 511.013,80 Euro, über die sich ein Teilnehmer mit den fünf richtigen Gewinn-, aber nur einer der beiden Eurozahlen freuen durfte, schon der Top-Gewinn dieses Freitags. Am kommenden Wochenende werden dann schon wieder zwölf Millionen Euro ausgespielt.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 19.09.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 13, 18, 20, 38, 39
Eurozahlen (2 aus 8): 1, 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds