Lottozahlen Mittwoch vom 16.04 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Stolze 4.664.675,90 Euro sicherte sich am vergangenen Wochenende ein einziger Mitspieler beim Lotto 6 aus 49 mit den korrekten Gewinnzahlen samt passender Superzahl. Dadurch motiviert werden sicherlich auch am gestrigen Mittwoch wieder zahlreiche Tipper ihr Glück versucht haben, zumal rechtzeitig zu Ostern ein Gewinn natürlich besonders schön wäre,

Ob diesmal wieder ein Mitspieler den richtigen Riecher und einen Super-Sechser auf dem Tippzettel hatte, steht aktuell noch nicht fest. Wie gewohnt wird der deutsche Lotto- und Totoblock auch vor dem Feiertag am morgigen Freitag im Laufe des heutigen Donnerstages die offiziellen Gewinnquoten für die Mittwochsziehung verkünden, wonach dann auch feststeht, wie hoch der Jackpot am Samstag ausfällt.

Wie immer warnt der deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 16.04.2014:

Lottozahlen: 18, 24, 28, 30, 35, 49
Superzahl: 8
Spiel 77: 1150913
Super 6: 486764

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds