Euro Jackpot vom 18.04. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Auch am gestrigen Karfreitag ging wie gewohnt um 21 Uhr im finnischen Helsinki die Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie Eurojackpot über die Bühne. Zum Auftakt der Osterfeiertage befanden sich zwölf Millionen Euro im Jackpot, der allerdings zum zweiten Mal in Folge nicht geknackt werden konnte und deshalb bis zum nächsten Freitag auf 15 Millionen Euro anwächst.

Den Top-Gewinn der gestrigen Ziehung in Höhe von 916.837,00 Euro sicherte sich mit den fünf richtigen Gewinnzahlen und einer korrekten Eurozahl ein Mitspieler in Gewinnklasse zwei. In Gewinnklasse drei durften sich sechs Teilnehmer, die zumindest die fünf Gewinnzahlen richtig vorhergesagt hatten, immerhin noch über jeweils 18.928,80 Euro freuen.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 18.04.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 12, 32, 40, 44, 49

Eurozahlen (2 aus 8): 2, 3

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds