Lottozahlen Mittwoch vom 11.03. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nachdem am vergangenen Samstag kein Spieler einen Volltreffer in Form eines Super-Sechsers landen konnte, ist der Jackpot im Lotto 6 aus 49 vor der gestrigen Ziehung im Mittwochslotto auf rund vier Millionen Euro gestiegen. Zudem hatte sich in der Zusatzlotterie Spiel etwa eine Million Euro angesammelt, die auf einen Gewinner wartete.

Noch steht allerdings wie immer am Donnerstagmorgen noch nicht fest, ob es einem oder mehreren Mitspielern gelungen ist, groß abzuräumen. Erst im Laufe des Tages wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkünden und gleichzeitig auch die Höhe der nächsten Jackpots am Samstag bekannt geben.

Der deutsche Lotto- und Totoblock wird bei dieser Gelegenheit wieder darauf hinweisen, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht unerwähnt lassen. Dann steht auch die Höhe des nächsten Jackpots im Lotto am Samstag fest.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 11.03.2015:

Lottozahlen: 4, 8, 10, 28, 32, 42
Superzahl: 6
Spiel 77: 8340684
Super 6: 712015

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds