Lottozahlen Mittwoch vom 06.05. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am vergangenen Samstag ist der fünfthöchste Jackpot in der Lotto-Geschichte geknackt worden. Nach zuvor elf Ausspielungen ohne Top-Gewinn hatten diesmal gleich zwei Mitspieler aus Schleswig-Holstein und Baden-Württemberg den richtigen Riecher und durften sich deshalb jeweils über mehr als 15 Millionen Euro freuen. Weil auch im Spiel 77 der mit knapp sieben Millionen Euro gefüllte Jackpot geknackt wurde, mussten bei der gestrigen Ziehung am Mittwoch kleinere Brötchen gebacken werden.

Ob diesmal wieder ein Teilnehmer sechs Richtige und dazu die korrekte Superzahl auf seinem Spielschein hatte, steht im Moment noch nicht fest. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten bekannt geben und gleichzeitig die Höhe des Jackpots für Samstag nennen.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Standard ist außerdem der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Maximalgewinn im Lotto 6 aus 49.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 06.05.2015:

Lottozahlen: 2, 6, 26, 38, 40, 43
Superzahl: 7
Spiel 77: 1481207
Super 6: 729357

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds