Euro Jackpot vom 08.05. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem zehnmal in Folge kein Mitspieler die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen auf seinem Tippschein hatte, hat der Jackpot in der europäischen Lotterie Eurojackpot den bislang nie dagewesenen Rekordwert von 90 Millionen Euro erreicht, der gleichzeitig der festgelegten Höchstgrenze entspricht.

Wie schon kurz nach der wie immer am Freitagabend um 21 Uhr im finnischen Helsinki über die Bühne gegangenen Ziehung feststand, wurde allerdings auch diesmal der Jackpot nicht geknackt, womit auch kommende Woche 90 Millionen Euro zu gewinnen sind. Immerhin sicherten sich aber zwei Mitspieler aus Deutschland in der zweiten Gewinnklasse jeweils 4,3 Millionen Euro. Die zweite Gewinnklasse ist nächste Woche mit stolzen 22 Millionen Euro besonders attraktiv.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 08.05.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 19 – 31 – 32 – 40 – 46
Eurozahlen (2 aus 10): 8 – 9

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds