Lottozahlen Mittwoch vom 03.07 – Lotto am Mittwoch

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Zwar war die Teilnahme am Lotto 6 aus 49 und den Zusatzlotterieren Spiel 77 sowie Super 6 am gestrigen Mittwoch wegen der nicht vorhandenen Jackpots nicht wirklich verlockend, aber doch war es keine gewöhnliche Ziehung. Erstmals wurde die Lotto-Ziehung des Deutschen Lotto- und Totoblocks ausschließlich im Internet und nicht wie bislang im Fernsehen ausgestrahlt, was in der Zukunft zur Regel wird.

Am grundsätzlichen System und dem Ablauf nach der Ziehung hat sich aber nichts geändert. So wird wie gewohnt erst im Laufe des heutigen Donnerstags feststehen, ob es einem Mitspieler gelungen ist, sechs Richtige und die korrekte Superzahl zu tippen, wenn der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten bekannt gibt.

Wie bislang gilt auch weiterhin die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf auch der Hinweis darauf, dass die Chancen auf den Top-Gewinn mit 1 zu 140 Millionen vergleichsweise gering sind, nicht fehlen.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 03.07.2013:

Lottozahlen: 7 – 9 – 13 – 14 – 17 – 36
Superzahl: 2
Spiel 77: 0526747
Super 6: 345850

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds