Euro Jackpot vom 05.07. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem es achtmal in Folge keinem Teilnehmer gelungen ist, bei der europäisch koordinierten Lotterie EuroJackpot die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen vorherzusagen, ist der Jackpot vor der Ziehung am gestrigen Freitag auf stolze 31 Millionen Euro angesiegen.

Eine Summe, die sicherlich auch viele Gelegenheitsspieler angelockt hat, doch schon knappe zwei Stunden nach der wie immer im finnischen Helsinki über die Bühne gegangenen Ziehung stand fest, dass auch diesmal kein Mitspieler den ganz großen Wurf landen konnte. Ein Tipper hatte aber immerhin alle fünf Gewinnzahlen sowie eine korrekte Eurozahl auf seinem Zettel und darf sich den offiziellen Gewinnquoten zufolge über 536.321,40 Euro freuen. Der Jackpot in der obersten Gewinnklasse steigt derweil weiter und beträgt nächsten Freitag schon 36 Millionen Euro.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim Eurolotto die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und der Hinweis darauf, dass die Chancen auf den ganz großen Gewinn mit etwa 1 zu 59 Millionen vergleichweise gering sind.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 05.07.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 15 – 16 – 17 – 19 – 50
Eurozahlen (2 aus 8): 5 – 7

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds