Kino.to offline: Nach Ermittlungen ist Kino.to down und abgeschaltet

kino.to-offline

Aktuell ist die Webseite Kino.to offline und nicht erreichbar. Bei einer groß angelegten Razzia sollen 13 Menschen verhaftet worden sein, nach einer weiteren Person wird derzeit noch gefahndet.

Den Angaben zufolge sollen täglich rund 4 Millionen User die Webseite Kino.to besucht haben und dort illegales Filmmaterial genutzt haben. Die Behörden sind schon seit längerem auf der Suche nach den Betreibern von Kino.to.

Ruft man die Webseite Kino.to auf findet man dort einen Hinweis der Kriminalpolizei, das die Domain www.kino.to wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen wurde.

Zudem findet man noch den Hinweis, dass mehrere Betreiber von KINO.TO festgenommen wurden. Insgesamt soll es 13 Festnahmen gegeben haben und eine Person steht noch zur Fahndung aus.

- Anzeige -

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds