Germanys next Topmodel 2011: Jana Beller ist GNTM Gewinnerin

Germanys next Topmodel 2011: Jana ist GNTM 2011 Gewinnerin. Jana hat es geschafft und ist Germanys next Topmodel 2011.

Spannend bis zum Ende war das Finale von Germanys next Topmodel 2011, am Ende konnte sich Jana Beller als Gewinnerin durchsetzen. Sie konnte den Sieg bei GNTM 2011 selbst nicht fassen. Heidi Klum freute sich für Jana und tröstete die zweitplatzierte Rebecca.

Rebecca oder Jana hieß es am Ende. ProSieben ließ sich mit der Entscheidung wieder mächtig Zeit und die Spannung stieg fast bis ins unerträgliche. Am Ende erschien dann das Bild von Jana auf dem Cover der Cosmopolitan.

Ein weiteres Highlight des GNTM 2011 Finale war der Auftritt von Superstar Lady Gaga die mit ihrer Performance die Menschen in der Kölner Lanxess-Arena und vor dem TV begeisterte.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds