Euro Jackpot vom 31.01. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Immerhin 13 Millionen Euro standen auf dem Spiel, als am gestrigen Freitagabend um 21 Uhr wie immer im finnischen Helsinki die Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie EuroJackpot gezogen wurden. Schon rund zwei Stunden nach der Ziehung stand allerdings fest, dass es abermals kein Mitspieler geschafft hat, die fünf richtigen Gewinn- und zugleich die beiden korrekten Eurozahlen vorherzusagen, sodass sich der Jackpot bis nächsten Freitag auf 15 Millionen Euro erhöht.

Den Top-Gewinn der gestrigen Ziehung in Höhe von 380.757,60 Euro sicherte sich ein einzelner Mitspieler in Gewinnklasse zwei, der zwar die fünf Gewinnzahlen, aber nur eine Eurozahl richtig getippt hatte. In Gewinnklasse drei freuen sich vier Teilnehmer, die die Gewinnzahlen, aber keine Eurozahl richtig hatten, über jeweils 24.749,20 Euro.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 31.01.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 12, 17, 29, 39, 40
Eurozahlen (2 aus 8): 5, 6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds