Lottozahlen Samstag vom 01.02. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Stolze 24.397.198,30 Euro sicherte sich ein Mitspieler aus Niedersachsen bei der Ziehung im Lotto am Mittwoch, als nach acht vergeblichen Anläufen der Jackpot im Lotto 6 aus 49 endlich wieder einmal geknackt wurde. Daher war der Jackpot am gestrigen Samstag nicht mehr ganz so prall gefüllt, doch ein Gewinn lohnt sich natürlich auch in diesem Fall.

Ob erneut ein Teilnehmer ein goldenes Näschen hatte und die sechs Lottozahlen sowie die Superzahl korrekt vorhersagen konnte, steht indes noch nicht fest. Wie immer nach der Samstagsziehung wird der Deutsche Lotto- und Totoblock erst im Laufe des morgigen Montags die offiziellen Gewinnquoten verkünden. Danach steht dann auch fest, welche Höhe der Jackpot bei der nächsten Ziehung am Mittwoch hat.

Außerdem warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 01.02.2014:

Lottozahlen: 17, 18, 42, 46, 47, 49
Superzahl: 2
Spiel 77: 9027537
Super 6: 448150

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds