Euro Jackpot vom 24.07. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Das Lotto-Fieber ist in den vergangenen Tagen wieder spürbar gestiegen. Aus gutem Grund, lockten in der europäischen Lotterie Eurojackpot doch weit mehr als 40 Millionen Euro. Gespannt gingen die Blicke vieler Mitspieler deshalb am Freitagabend um 21 Uhr nach Helsinki, wo die Gewinnzahlen gezogen wurden.

Und wie schon kurz nach der Ziehung feststand, ist es diesmal wirklich einem Teilnehmer gelungen, groß abzuräumen. Ein Mitspieler aus Finnland hatte als Einziger die fünf Gewinn- und die beiden Eurozahlen korrekt vorhergesagt, was ihm einen Gewinn in Höhe von exakt 46.154.745,90 Euro einbrachtem den sechsthöchsten Gewinn in der Geschichte der noch relativ jungen Lotterie. Am kommenden Freitag startet der Jackpot damit wieder bei zehn Millionen Euro.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 24.07.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 6, 12, 15, 20, 30
Eurozahlen (2 aus 10): 3, 6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds